Unser Kinobesuch vor den Weihnachtsferien

Heute, am Dienstag, 20.12.22, war ein besonderer Tag für uns Kinder in der Christopherus-Schule. Denn alle Kinder gingen heute ins Langenfelder Kino. Es wurde der aktuelle Film „Räuber Hotzenplotz“ gezeigt. Also wurde das Frühstück vorverlegt und wir gingen in langen Reihen hintereinander durch die ganze Stadt zum Kino. Im Kino waren wir alleine, denn nur für uns Kindern von der Christopherus-Schule wurde das Kino geöffnet und gab es diese Vorstellung. Der Film war spannend und aufregend. Der geliebten Oma wurde die Kaffeemühle gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel machten sich also auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz zu fangen, damit die Oma ihre Kaffeemühle zurückbekam. Dabei standen sie einige Verwicklungen durch und erlebten ein großes Durcheinander. Aber zum Glück ging die Sache gut aus. Der Kinobesuch war eine echt tolle Sache. 

 

DANKE!

Hier finden Sie uns:

Christopherus-Schule

Fahlerweg 25-27

40764 Langenfeld (Rheinland)

 

Schulleitungsteam:

Hilke Zeising
Julia Artmann

Simone Tydecks

 

Schulsekretärin:

Jennifer Haupt

 

Das Sekretariat ist besetzt:

Montag bis Donnerstag:

07:30 - 12:00Uhr

 

Kontakt:

Telefonnummer:

02173-23602

 

E-Mail:

kgs.christopherus@schulen.langenfeld.de

 

Fax:

02173-849795

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Christopherus-Schule