Boomwhakers im Musikunterricht

Am Anfang waren wir noch nicht so gut, aber mit der Zeit wurden wir immer besser. Als erstes haben wir die Rhythmustiere und die Rhythmusstraßen kennengelernt. Dann konnten wir schon ein paar Rhythmen mit den Rhythmustieren auf den Boomwhakers spielen. Nach langem Üben konnten wir auf der Bühne proben. Daraufhin haben wir die Rhythmustiere auf Gruppen verteilt. Als letztes haben wir einen Probedurchlauf gemacht. Zum Schluss ist unsere Aufführung super geworden und wir haben alles aufgenommen.- Anna, Klase 3b

Hier finden Sie uns:

Christopherus-Schule

Fahlerweg 25-27

40764 Langenfeld (Rheinland)

 

Schulleitungsteam:

Hilke Zeising
Julia Artmann

Simone Tydecks

 

Schulsekretärin:

Jennifer Haupt

 

Das Sekretariat ist besetzt:

Montag bis Donnerstag:

07:30 - 12:00Uhr

 

Kontakt:

Telefonnummer:

02173-23602

 

E-Mail:

kgs.christopherus@schulen.langenfeld.de

 

Fax:

02173-849795

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Christopherus-Schule